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Äußere Tragflächen
abgetrennt, Innenseiten von Außen- und Innentragflächenteilen dort
dünn geschliffen, wo sie von außen sichtbar sind. Spanten
eingezogen und Detailierung ergänzt.
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Halterung der Tragflächen:
Da Scharniere in maßstäblicher Größe die Tragfläche nicht
gehalten hätten, wurde wie bei dem A-1H-Modell (s. dort) in den
jeweiligen Innen- und Außentragflächenteilen ein "Häuschen"
aus Plastikstreifen aufgebaut, Hohlraum in Durchmesser des
abgewinkelt einzufügenden Alurohres; außen allerdings schräg
eingebaut, da das Teil am Fahrwerksschacht vorbei musste (vgl. Foto unten).
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Luftauslassklappen in
der Motorhaube ausgeschnitten. Ausschnitt in Motorhaube vorne innen
keilförmig abgefast. Kühlluftklappen aus dünnem Plastik
eingesetzt.
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Das für TBF/TBM, F4F,
FM-2, F6F typische, hinten abstehende Blech hinter der Motorhaube
- s. Originalfoto unten - aus Alu (Fastfoodschale) ausgeschnitten und innen mit Nieten
(Zirkelspitze) versehen. Entsprechende Stellen in den Rumpfseiten
vorne, oben und unten soweit herausgeschabt, dass das Blech vorne,
oben und unten bündig abschloss, hinten aber ca. 0,4 mm in der
Mitte überstand.
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Cockpithaube und
Drehturm selbst gezogen (bei Letzterem war nicht das Formen/Ziehen
das Problem, sondern das Anbringen der Verstrebungen: Teils Stellen
aus Tesafilm ausgeschnitten und entsprechend bemalt, teils
Abziehbildstreifen passender Farbe).
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Gurte für Sitz
angebracht (bemalte Streifen aus Weinflaschen-Kapsel).
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Markierungen für
Maschine von der "Essex": Weiß ausgemalter Verstärkungsring
für gelochtes Papier. Nummer aus Decal-Restbeständen.
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Anstrich: Oberseiten
"Sea Blue", Seiten "Intermediate Blue"
Unterseiten "Insignia White" (wegen des Maßstabseffekts
Oberseitenfarben etwas mit Hellgrau aufgehellt. Keine
"Alterungsspuren", da solche auf der "Essex"
nicht zu finden waren.
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Deck und Figuren:
Eigenbau.