- Gräben in Rumpfhälften mit verdünntem
Spachtelkitt aufgefüllt, nach dem Trocknen verschliffen und graviert.
- Seitenleitwerk dünner geschliffen
(insbesondere Vorderkanten).
- Lufteinlauf in Seitenleitwerk aufgebaut.
- Motor neu detailiert.
- Motorhaube vorne flacher geschliffen.
- Kühlklappen in Motorhaube neu
gefertigt.
- Lufteinlässe hinter Motorhaube unten
und oben neu gefertigt.
- Zu dicke Luftleitbleche hinter der
Motorhaube durch solche aus Metall ersetzt.
- Cockpiteinrichtung vorne und hinten
komplett neu gefertigt.
- Cockpithauben selbst gezogen (vorne aus Klar-PVC, hinten aus blauem PVC; zu runden Abschlussteil des Bausatzes
dabei entfernt); nach dem Anstrich der Maschine
weiße Begrenzungen aus Abziehbild-Streifen.
- Tragflächen neu graviert (vorhandene
erhabene Detailierung verschliffen).
- Kanonen aus dünn gezogenen
Wattestäbchen mit Kern aus Stahldraht (zylindrischer hinterer Teil,
konischer vorderer Teil anschließend aufgesetzt).
- Fahrwerk von ESCI-Skyraider, dto.
Luftschraube (könnte man aber auch selber machen).
- Fahrwerksklappen überarbeitet.
- Heckfahrwerk überarbeitet.
- Scheinwerferbehälter aus Polyester mit
Klarsichtteil aus gezogenem PVC; Scheinwerfer aus Alu, Birne aus
gezogenem Gießast.
- Pitotrohr aus dünn gezogenem
Wattestäbchen mit Kern aus Stahldraht.
- Einstieghilfen aus Stahldraht,
Antennendraht aus Strumpfhosenfaden.
- Farben von Humbrol (Dunkelblau und
Schwarz gemischt).
- Hohheitsabzeichen und Markierungen
gespritzt bzw. aus restlichen Abziehbildern zusammengesetzt.
Summa summarum eine Menge Arbeit, aber
leider unumgänglich, soll das Modell so wie das Original aussehen.
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